Slider 01

Slider 02

Slider 03

Slider 04


Slider 05

Slider 06

Slider 07

Slider 08

Slider 09

Slider 10

Slider 11

Bekleidung für Mensch und Hund

Bekleidung für Mensch und Hund

Alles für Hund, Katz & Co. Das kennt jeder Hundehalter: Bei schmuddeligem Herbstwetter kostet es schon einiges an Überwindung, früh morgens und spät abends zur Gassi-Tour aufzubrechen, ganz zu schweigen vom ausgiebigen Natur-Spaziergang. Mit wetterfester, bequemer Kleidung, die warm und trocken hält, fällt es da schon deutlich leichter, den inneren Schweinehund, pardon – Faulpelz - zu überwinden.

Und dem Vierbeiner geht´s nicht anders. Wenn der Hundehalter also fröhlich in seine wasserdichten Schuhe oder bequemen Gummistiefel und Klamotten schlüpft, ist auch der Hund froh über einen schützenden Anorak, vor allem dann, wenn er eigentlich in wärmeren Gefilden beheimatet ist. Eine Riesenauswahl an Hundeanoraks in allen Größen und Schnitten für vierbeinige Jungs und Mädels hält Susanne Mäule in ihrem umfassend sortierten Fachgeschäft in der Robert-Bosch-Straße 10, Holzgerlingen, bereit. Für die zweibeinigen "Mitläufer" gibt´s ebenfalls genau das richtige Outfit: Spezielle Owneys-Jacken zum Beispiel, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv, mit Dummy- und herausnehmbarer Leckerli-Tasche ausgestattet.

Auf rund 400 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet die Firma Mäule ein Riesensortiment für Endkunden, von Alleinfutter über Tiefkühlkost, Spielzeug, Hundebetten und –Matten, Leinen, Halsbänder, Fressnäpfe bis zur Zeckenzange. Alle Mitarbeiter haben selber einen Hund, denn hier geht´s um kompetente Beratung – schließlich muss auch der Hundeanorak genau passen.

[Artikel als PDF - hier klicken!]